UNTERNEHMEN

BERNDT CONTEC UND LAE ELECTRONIC

„DAS IST WIE IM FUSSBALL!“

Für jede Aufgabe gibt es den passenden Spieler, aber wo finde ich ihn? Passt er perfekt in die Manschaft, ist er flexibel, muss seine Leistungsfähigkeit ausgebaut werden, ist er bezahlbar? Weil die Anforderungen bei elektronischen Komponenten ähnlich umfangreich sind, konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden die optimalen Lösungen bereitzustellen.

Über drei Jahrzehnte Erfahrung in der Kälte- und Klimatechnik sind die Grundlage für die umfassende Qualitätsprüfung unseres Produktangebots. Die Praxis liefert die wesentlichen Impulse für die kontinuierliche Verbesserung aller Elemente und Verfahrensweisen. Die Umsetzung dieser Erkenntnisse in konkrete Produktverbesserungen und Neuentwicklungen ist durch vertrauensvolle und längjährig gewachsene Partnerschaften garantiert.

Das Unternehmen BERNDT-CONTEC war 1976 der erste Vertriebspartner von LAE-Electronic in Deutschland. Die Lösung komplexer Aufgaben braucht mehr als einen vertrauensvollen Lieferanten. Bei der Beratung unserer Kunden beziehen wir das breitgefächerte Know-how der Unternehmensgruppe Berndt aus den Bereichen, Planung, Fertigung und Montage aktiv ein. Bei der Entwicklung individueller Anlagen-Konzepte unterstützt uns ein Netzwerk renommierter Spezialisten. Ergänzend zu den Serienprodukten entwickeln und fertigen wir für angemessene Bedarfssituationen auch Custom-Solutions wie Spezial-Platinen.

Wir teilen mit unseren Kunden ein Ziel, die Schaffung hervorragender technischer Leistungen – und mit vielen die Begeisterung für guten Fussball.